Schulshop der GGS Meckenheim-Merl

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Webshop für Schulshirts vorstellen zu dürfen.

Sie können ab sofort ganz bequem und jederzeit in unserem Shop stöbern und T-Shirts, Poloshirts, Kapuzenjacken, Caps und Mützen in unserer neuen Schulfarbe und mit unserem Schullogo bedruckt von zu Hause aus, kaufen.

Es wäre toll, wenn nach und nach alle Schüler ein Shirt oder eine Jacke mit dem Schullogo bekämen, damit wir bei der nächsten Gelegenheit auch nach außen hin zeigen können, dass wir alle zusammengehören und eine große Schulgemeinschaft sind.

Tipps:

• Schließen Sie sich als Klasse oder mit befreundeten Eltern zusammen und bestellen Sie gleich mehrere Artikel gemeinsam. So können Sie Versandkosten sparen!
  • Eine kostenfreie Abholung der bestellten Ware in Meckenheim ist ebenfalls möglich. Wählen Sie hierzu die Versandoption "Abholung in Meckenheim".